top of page

Sommer 2016 Newsletter

Hallö Hallö! Endlich wieder ein Newsletter! (Am besten herunterladen zum lesen) Die nächste Veranstaltungen gehören zu meinen letzten in Deutschland dieses Jahr.

Sie werden eine Weile bei mir keine Angebote im Rahmen Orientalischer Tanz finden. Vieles hat sich entwickelt in den vergangenen Monaten und ich habe mich entschieden auf Afro-Karibischen Tanz zu fokussieren.

Meiner Freundin und Tanzkollegin, Sabrina Thomann, und ich geben euch die Gelegenheit im Freien diesen besonderen Tanzform auszuprobieren. Wir freuen uns sehr auf Teilnehmerinnen und schönes Wetter!

Dazu findet ihr Infos über mein Workshop in Plauen und Sabrinas weitere Angebote für Afro-Karibischen Tanz in Nürnberg.

Herzliche Grüße!


Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
No tags yet.
Follow Us
bottom of page